fröhhliche

Liebe Gäste, liebe Kulturhausfreunde,

ein trotz aller Widrigkeiten schönes Jahr 2020 mit einem herrlich warmen und sonnigen Sommer und einem kurzen schönen Herbst neigt sich dem Ende entgegen. Nach unserer kurzen Auszeit im Frühjahr, waren wir froh, Sie hier in unserem Restaurant und Biergarten als Gäste wieder begrüßen zu dürfen. Mit etwas Abstand und einem weiteren Hygiene-Konzept waren wir gut aufgestellt. Leider müssen Sie aktuell auf das gemütliche Kulturhaus und den knisternden Kamin verzichten. Aber mit unserem kleinen Weihnachtsmarkt vor dem Kulturhaus und dem KHE-To-Go bleiben wir auch bis in das neue Jahr weiterhin für Sie da. Im Rahmen der gesetzlichen Gegebenheiten freuen wir uns, Sie mit Speisen zur Abholung versorgen zu dürfen. Die aktuelle Situation in allen Teilen der Weltbringt leider viel Verwirrung mit sich und lässt uns oft mit vielen unbeantworteten Fragen zurück. Das kommende Jahr 2021 ist hoffentlich ein Neustart für uns im Kulturhaus Eutritzsch, als auch für die gesamte Veranstaltungsbranche. Die von vielen gewünschte Glaskugel mit einer Vorhersage für 2021 haben wir schon für die Fotos verbraucht, die sagt uns keine Zukunft mehr voraus. Wir sind aber guter Dinge Sie bald wieder hier im Kulturhaus als Gäste begrüßen zu dürfen. In diesem Sinne, bis bald im oder am Kulturhaus, bleiben Sie schön gesund und haben Sie ein frohes, nicht ganz so einsames Weihnachtsfest und kommen Sie unbeschadet in das neue und hoffentlich bessere Jahr 2021 -guten Rutsch!

Weihnachtsgrüße aus dem Kulturhaus

Hendrik Jahn und die fleißigen Wichtel