Dieses Ostern wird alles anders! 

Selbst der Osterhase hat nicht mehr daran geglaubt. Zu Ostern mal wieder am Buffet schlemmen, auf der Tanzfläche die Hüfte schwingen oder in unserem Biergarten mit Freunden die Sonnen genießen. Das hatten wir schon lange nicht mehr. 

Darum dieses Jahr richtig! 

Gleich 2 mal Buffet, 2 mal Tanz, großes Osterfeuer und obendrauf noch Ostermontag geöffnet – das gab es noch nie und wir freuen uns sehr darauf! Alles zu unseren Veranstaltungen findest du hier: 

Veranstaltungen

So viel gehört natürlich gut geplant, daher findet ihr hier unsere Öffnungszeiten über die Osterfeiertage. 

Euer Kulturhaus-Team

Öffnungszeiten Osterfeiertage: 

  • Karfreitag: 11:00 – 23:00 Uhr 
  • Samstag 16. Apr.: 17:00 – 23:00Uhr
  • Ostersonntag: 11:00 – 23:30 Uhr
  • Ostermontag: 11:00 – 16:00 Uhr