STORNO

Weihnachtsfeiern, abgesagt. Versammlungen, abgesagt. Familienfeiern, abgesagt. Firmenfeiern, abgesagt. Alle Jahre wieder, auch wir feiern gerade den 2. Coronageburtstag. So Stück für Stück verabschiedet sich die Gastronomie wieder in die Versenkung, oder besser gesagt in den Winterschlaf. Wir sind mal wieder die Bösen und werden geschnitten und gegängelt. Natürlich ist 2 G nicht für alle eine Option, natürlich spaltet es die Gäste, natürlich ist es nicht für alle gerecht. Was ist schon gerecht? Wir müssen uns aber an aktuelle Regeln halten. Ob das immer alles so Sinn hat, wer weiß das schon. Uns bleibt gerade nur die Reaktion auf die sinkenden Gästezahlen und die aktuelle schon wieder so bedrohlich Lage der Dinge.
 
Der Tanzabend am kommenden Samstag wird also nicht stattfinden. Schon gekaufte Karten werden erstattet. Wer möchte schon mit Filtertüte im Gesicht tanzen, das kann ich verstehen.
 
Aktuell ist die Bewirtung für 2 G Gäste mit entsprechenden Nachweisen im Restaurant noch möglich, das ändert sich aber gerade wieder wöchentlich. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Ich bin gespannt wo die Reise dieses Jahr hin geht. Wir sehen uns also in Kürze wieder bei Fruchtsaftpunsch und Kräppelchen am Kulturhausstand.
 
Egal was kommt, wir freuen uns auf Euren Besuch.