Nun kehrt Stille ein! Aufgrund der neuen „Corona“-Beschlüsse muss sich die komplette Gastro- und Hotelbranche erneut aus dem öffentlichen Leben verbannen lassen. So auch wir!

„Alarmstufe Rot“ trifft es ganz gut, kommt es doch einem nuklearen Einschlag nahe, was Millionen Menschen ab morgen erleiden müssen. Sei es Gastronomen/innen, Hoteliere, Köche/innen, Kellner/innen, Servicekräfte oder auch die einzelnen Zulieferer/innen – Millionen Menschen sind ab dem 02.11.2020 wieder voller Unsicherheit.

Was wir dagegen machen können, dass wissen wir nicht – Müssen wir doch auch nur die Beschlüsse umsetzen! So bleibt auch uns nur weiter zu hoffen und einfach das Beste aus der Situation zu machen. Wenn bei uns die Stühle leer bleiben, so bleibt die Küche doch warm!

Weiter möchten wir für unsere Gäste da sein, wenn es auch nur mit der Abholvariante unserer Speisen und Getränke sein wird. Ab kommenden Freitag, dem 6. November ab 15 Uhr könnt ihr wieder unseren Essen-Bestellservice nutzen oder im Vorbeigehen frisch Gegrilltes genießen. Einem kurzen Plausch in gebührendem Abstand sind wir sicher nicht abgeneigt, brauchen doch auch wir hin und wieder ein paar aufmunternde Worte um die Krise zu überstehen – sind doch auch wir nur Menschen.

Zum Schluss bleibt uns nur noch eines zu sagen, an alle, seien es unsere Mitarbeiter, Gäste, Geschäftspartner und all die helfenden Hände – bleibt gesund und haltet durch!