Lecker Neues

leckere Neuigkeiten Schnitzel DimitriKnuspriges Schweineschnitzel mit Zwiebeln, Knoblauch, Schinkenwürfeln und Schafskäse überbacken, dazu Bratkartoffeln.BraumeisterschnitzelÜberbacken mit Schinken und Käse, dazu Erbsen und Kroketten.Rostbrätl vom SchweinekammMit Senf, Zwiebeln und Bratkartoffeln. Voriger Nächster…

Mehr

Guten Rutsch!

guten Rutsch Liebe Gäste und Freunde,  in wenigen Stunden verabschieden wir das Jahr 2020. Es war alles andere als ein leichtes Jahr.  Zu gern hätten wir Euch, auch heute, im Kulturhaus…

Mehr

Das war Weihnachten 2020

Eure Nummer gegen Hunger 0341 / 22 31 605 So, dass also war Weihnachten 2020. Wir haben für unsere lieben Gäste wieder jeden Weg und jedes Hindernis genommen, um Euch…

Mehr

Frohes Fest

fröhhliche Weihnachten Liebe Gäste, liebe Kulturhausfreunde, ein trotz aller Widrigkeiten schönes Jahr 2020 mit einem herrlich warmen und sonnigen Sommer und einem kurzen schönen Herbst neigt sich dem Ende entgegen….

Mehr

Breaking News

Breaking news Hallo Freunde,  unter gewissen Voraussetzungen können wir euch dieses Wochenende von 11 – 18 Uhr wieder Leckeres vom Grill, Kräppelchen und weitere Leckerschmeckerchen anbieten. Dies jedoch nur zu…

Mehr

Die Hoffnung bleibt

das was bleibt Hoffnung Zurück Weiter Liebe Freunde, (Stamm-)Gäste, Bekannte, Lieferanten und Geschäftspartner, mit der neuen sächsischen Corona-Schutzverordnung verabschieden wir uns vom persönlichen Kontakt bei Bratwurst, Kräppelchen und Rinderkraftbrühe. Wir…

Mehr

Weihnachtsspezial

es gibt Weihnachtsleckereien Weihnachtsspezial Keine Lust zu kochen an den Weihnachtsfeiertagen? Wir haben die Lösung! Karte gültig vom 25. bis 27. Dezember 2020 15,00€ Winzer Krems Rotwein 0,75l trocken, aus…

Mehr

Viel Neues

gleiche Adresse viel neues Wir sagen “Hallo” mit unserem neuen Webgesicht.  Die aktuelle Situation sorgt dafür, das wir als Restaurant nicht so können wie wir gern wöllten. Statt den Kopf…

Mehr

Advent, Advent …

schönen 1. Advent Das gesamte Team des Kulturhaus Eutritzsch sagt Danke, wünscht euch allen noch einen schönen 1. Advent und einen guten Start in die neue Woche!

Mehr

Alles geben

alles im Vorbeigehen Update 02.12.2020:  Leider müssen wir, laut der neuen Verordnung der Stadt Leipzig, den Verkauf von alkoholischen Heißgetränken ab dem 03.12.2020 einstellen. Es wird aber auch nicht leichter….

Mehr

Auf dieser Webseite werden Cookies eingesetzt. Wenn Sie diese Seite nutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.   Mehr erfahren

Open chat
Hallo,

du möchtest etwas bestellen oder brauchst Informationen? Dann los, schreib uns an! :)