
Wintermarkt am Kulturhaus
Es wird gemütlich am Kulturhaus!
🎄 Zieht euch warm an und schnappt euch eure Liebsten: Bei uns warten heißer Glühwein, duftendes Schmalzgebäck, Herzhaftes vom Grill und tolle Tanzmusik auf euch! 🎶
👩🍳 Tipp: Bis 18:00 Uhr servieren wir Spezialitäten aus der Kulturhausküche!
⏰ 15:00 – 19:00 Uhr
💸 Eintritt frei!
Wir sehen uns am Kulturhaus! ✨

Es gibt noch keine Kommentare
Kommentare sind hier leider nicht gestattet.