Moni & Manni – ein goldiges Bäärchen

08Dez18:0023:00Moni & Manni – ein goldiges BäärchenKulturhaus Eutritzsch, Thaerstraße 39, 04129 Leipzig

Moni & Manni – ein goldiges Bäärchen

Premiere 2020

Endlich ein echtes Best-Of-Programm!

Wie oft sagen unsere Fans: Ein Jammer, dass man sich die vielen hübschen Gags nicht merken kann. Wie oft fragen unsere Fans: Könnt ihr nicht noch mal die herrliche Pflegeheim-Szene spielen, mit Hedwig und Berta? Oder den Neugersdorfer Polizisten? Ihr hattet doch da so ein hinreißendes erzgebirgisches Lied? Und da war doch dieser witzige Liebes-Love-Song-Schmachtfetzen!

Moni & Manni packen die besten Nummern der vergangenen Jahre in einen Bühnenabend. Eine geballte Ladung Frohsinn. Entzückende Musikalität gepaart mit goldigem Humor – ein goldiges Bäärchen!

Eintritt: 23,00 €

8. Dezember 2023 18:00 - 23:00(GMT+02:00)

Kulturhaus Eutritzsch

Thaerstraße 39, 04129 Leipzig

Other Events

Get Directions

Es gibt noch keine Kommentare

Kommentare sind hier leider nicht gestattet.